Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Friedeburg

 

Am Sonntag den 04.02.2018 wurden in Friedeburg die neuen Räumlichkeiten der Firma Zielpunkt eröffnet. In diesen Räumlichkeiten wird das neue Konzept „steps“ angewand und weiterentwickelt , welches die Auslöser vieler schulischer Problemfaktoren erkennen und bearbeiten wird.

Auch die First-Togetherness wird in den neuen Räumlichkeiten zu Hause sein und die Firma Zielpunkt mit verschiedenen Projekten unterstützen

Vielen Dank an alle Gäste, die uns auf unserer Eröffnungsfeier in Friedeburg Willkommen geheißen haben.

 

Hier ein Einblick in die tolle Eröffnung am Sonntag :

 

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.