EIN RIESEN GLÜCKWUNSCH AN FATIH UND DIANE

Auszeichnung für deutschen Film NSU-Drama „Aus dem Nichts“ gewinnt Golden Globe

In Beverly Hills sind die renommierten Golden Globes verliehen worden. „Lady Bird“, „The Handmaid’s Tale“ und „Big Little Lies“ gelten als große Gewinner. Freuen kann sich auch der deutsche Regisseur Fatih Akin.

 

 

 

 

 

 

UND DER STOLZ LÄSST MIR FLÜGEL WACHSEN, WENN ICH DARAN DENKE, DASS AUCH FATIH EIN PATE DER FIRST-TOGETHERNESS IST! DAS ES MEHR UM DIE OPFER GEHEN MUSS, ZEIGST DU IN DEINEM FILM UND DAS WIR FÜR DAS HAPPY-END IM LEBEN SELBER VERANTWORTLICH SIND, BESCHREIBST DU IN DEINEM VIDEO FÜR MICH!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG LIEBER FATIH

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.