Feedback Beispiele aus Langenhagen und Neuruppin

 

Ein Klick öffnet das Bild als PDF Datei

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Ein Gedanke zu „Feedback Beispiele aus Langenhagen und Neuruppin“

  1. Hallo lieber christoph!!!!ich schaue gerade die ndr talkshow u.als ich deinen bericht sah fiel es mir wieder ein was damals so oft durch die medien ging!ich bin zutiefst gerührt……das du so eine stärke u.willenskraft hast!mir tut es unendlich leid(mitleid kannst du keines gebrauchen)…..wie kann es so abartig dumme menschen geben…..u.so eine bescissene rechtssprechung in deutschland!!!!!!!unfassbar!!!!!!!!ich wünsche dir alles gute u.es wäre schön wenn ich mal von dir höre!!!!:)……..ich müsste mal mit der schule meines 10jährigen sohnes sprechen……um mal so ein projekt zu starten dich zu buchen!!!!!!!du verdienst den grössten respekt!!!!!!!lg simone 43j.
    Nrw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.