Ein Drittel meines Lebens im Juristen Jungle !

 

Nimm Dir die Zeit und versuche es zu verstehen …

 

In diesem Video beschreibe ich meinen juristischen Kampf, welchen ich seid 10 Jahren durchkämpfen muss. Die deutsche Justiz ist auch in meinem Fall sehr kompliziert aber ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich transportieren kann.

Mein Schicksal ist nicht nur unfassbar unfair, sondern auch unglaublich anstrengend. :

 

 

 

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.