Rückmeldung vom Niedersächsischen Justizministerium

 

Rückmeldung über mein Engagement ~

 

Ich bedanke mich für diese tolle Rückmeldung und freue mich, dass ich trotz dessen, dass ich keine Leistung garantieren kann, einen so positiven Eindruck hinterlasse.

Man erntet was man sät
Und auch solche Rückmeldungen beweisen mir, dass es sich lohnt, an diese Worte zu glauben   ! DANKE

 

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.