Rückmeldung von der JVA Köln

Am 18.04.2017 habe ich in der Jugendvollzugsanstalt Köln einen Vortrag gehalten und vor Kurzem eine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank für den lieben Dankesbrief, den ich gerne gelesen habe.

Danke an Frau Wotzlaw (Leiterin der Justizvollzugsanstalt Köln) und Danke auch an die Organisatoren Frank Proesdorf und Ileana Wünsche (Sport- und Freizeitkoordinatoren).

Rückmeldung von der JVA Köln (pdf)

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.