Happy Birthday Christoph – Heute werde ich 30

Ich werde nicht fegen und auch nicht feiern. Und bevor ich mich wie jedes Jahr wieder darüber ärgere, dass es so einsam ist wie es ist, habe ich mir heute ein Hotel genommen. Ich lass mich verwöhnen und veröffentliche heute das tolle Video von Nicole Cross. Auch wenn es keines war, mache ich mir damit jetzt so ein bisschen selber ein Geschenk.

Ich freue mich riesig und bin dir so dankbar Nicole ! Ich freue mich auch auf das nächste gemeinsame Event!

Liebe Grüße
Christoph

Nicole Cross im WWW
HOMEPAGE | nicolecrossmusic.com
FACEBOOK | facebook.com/NicoleCrossMusic
YOUTUBE | youtube.com/user/CrossNicole

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.