Die Stars FÜR First-Togetherness

Auf der Heldengala der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“ im Jahre 2015, wurde ich nicht nur als Held des Alltags ausgezeichnet, sondern die vielen anwesenden berühmten Persönlichkeiten sicherten auch ihre Unterstützung für den Weg der First-Togetherness zu.

Nachdem mir Jörg Pilawa seine Unterstützung bei der Produktion eines Werbefilms für die First-Togetherness zusicherte und auch viele anwesende Stars gerne einen Teil zu diesem Projekt beitragen wollten, entstand dieses unglaublich tolle und unterstützende Video.

Umgesetzt wurde das Video durch die HerrP GmbH, Talpa Germany und der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“! Am Ende des Videos sprechen viele Prominente einige warme und aufmunternden Worte in die Kamera. Ich danke Euch dafür.

Anfang des nächsten Jahres 2017, wird es noch ein Highlight geben, mit welchem ich den Wunsch verwirklichen werde, um mich für die Unterstützung nochmal von ganzem Herzen zu bedanken.

Ich danke für die Unterstützung. Ihr gebt mir viel Kraft und Freude.

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.