Botschafter für Demokratie und Toleranz 2015 – Christoph Rickels

botschafterAlle Botschafter finden Sie „HIER

 

 

Am Samstag den 23.05.2015 durfte auch ich „Christoph“ die Preisverleihung im Haus der Berliner Festspiele besuchen!
Dieser Tag war einmalig und es war einfach ein so tolles Gefühl! Diese riesen Anerkennung wird mir auch über die
nächsten Jahre immer wieder Kraft schenken! Danke an das Bündnis für Demokratie und Toleranz !
bfdt

 

Wenn sich neue Türen öffnen, muss man auch den Mut haben hindurch zu gehen!
First-Togetherness ist ein Weg, welcher das richtige Ziel vor Augen hat!
Immer mehr Menschen respektieren und unterstützen diesen Weg!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !

 

Hier das Video der Vorstellungsvideo der Preisverleihung

Erstellt von Axel Martin

 

 

Hier das Interview

 

 

 

Autor: Christoph

Nachdem ich im Jahre 2007 für 4 Monate ins Koma geschlagen wurde und sehr viel Zeit meines Lebens verloren habe und das gesunde Leben sogar ganz verloren habe, gründete ich die First-Togetherness. Viele Informationen bekommt ihr auch unter den Medienberichten auf dieser Seite.

2 Gedanken zu „Botschafter für Demokratie und Toleranz 2015 – Christoph Rickels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.